Keinen Pitch mehr verlieren und den Umsatz exponentiell steigern

Erfahre an einem Fallbeispiel, wie du in der Werbe- und Marketingbranche mehr Umsatz und Gewinn generierst und dein Team auf das gemeinsame Unternehmensziel einnordest.
Ohne Vorwissen. Ohne großes Budget.

Lass uns zusammenarbeiten:

N

Werde absolut abschlusssicher in Pitches

N

Sei ein charismatischer Unternehmer

N

Arbeite produktiver und gewinne mehr Qualitätszeit

Du bist Inhaber oder Leiter einer Werbe- oder Marketing-Agentur und willst dein Unternehmen weiter aufbauen?

… aber irgendetwas läuft nicht rund und du kommst nicht so voran, wie du das gerne hättest? Du weißt irgendwie nicht richtig weiter?

Die drei größten Probleme von Unternehmern sind

s
… zu wenig Wachstum und Gewinn
s
… zu wenig Zeit
s
… wiederkehrende Probleme und Krisen

Die gute Nachricht: Wir können diese Probleme auflösen. Garantiert. Nur ohne dich geht das nicht. Du bist als Unternehmer der Dreh- und Angelpunkt für alle Entscheidungen und Aktivitäten. Außerdem bist du das prägende Vorbild für deine Mitarbeiter, Partner und Kunden.

Probleme in Werbeagenturen und Marketingagenturen

Die Resultate für dich als Unternehmer

Z

Du beschleunigst dein Business-Wachstum

Z

Du steigerst massiv deinen Umsatz und Gewinn

Z

Du erhältst einen erheblichen Vorsprung gegenüber Mitbewerbern

Z

Du wirst schneller und steigerst die „Speed of Implementation

Z

Du erhältst mehr Freiraum und Zeit für die schönen Dinge

Wie wäre es, wenn du genau diese Punkte schnell und sicher umsetzt? Überlege einmal, was bedeutet das für dich? Du wirst Besserverdiener oder sogar Bestverdiener in deiner Branche.
Resultate in Werbeagenturen und Marketingagenturen

Diese Ergebnisse sind möglich

Jürgen Walleneit

Geschäftsführer Kaufkraft GmbH

Ziel:

Projekte neu aufsetzen, Ideen kanalisieren und strukturiert entwickeln.

Problem:

Nach 20 Jahren in der Werbebranche haben mein Partner und ich die Ergebnisse nicht mehr steigern können.

Ergebnis:

Beeindruckender Return on Invest. Wir haben ein Mehrfaches unserer Investition zurückbekommen. Wir konnten neue Prozesse erstellen und arbeiten nach klaren Strukturen. Das Coaching mit Thomas Schlechter hat sich absolut bezahlt gemacht.

Ziel:

Ich wollte als Unternehmer effektiver werden und mehr bewegen.

Problem:

Ich habe geglaubt, ich brauche gar keinen Coach. Meine Schwierigkeit bestand darin, dass ich meinen blinden Fleck nicht sehen konnte. In der täglichen Routine habe ich vergessen Unternehmer zu sein und habe viel zu viel selbst gemacht. Dadurch habe ich wichtige Projekte immer wieder vor mir hergeschoben.

Ergebnis:

Für mich haben sich aus dem Coaching viele neue Gelegenheiten ergeben und ich konnte effektiv Aufgaben delegieren, die ich früher selbst gemacht habe. Oft waren es kleine Tipps, jedoch mit großer Wirkung. Als Ergebnis aus dem Coaching konnte ich ein Herzensprojekt umsetzen und damit auf einen Schlag 20.000 € mit einem neuen Webinar erzielen.

André Schneider

Kundengewinnungscoach

Oliver Kissner

Positionierungsexperte

Ziel:

Mehr Umsatz und Gewinn erzielen.

Problem:

Sein äußeres Problem: zu wenig Umsatz für den Zeiteinsatz. Es stellte sich heraus, dass Oliver jeden Tag 50% vom Umsatz hat liegen lassen. Sei inneres Problem: zu viele Zweifel und fehlendes Selbstvertrauen.

Ergebnis:

Mit nur einer Intervention im Coaching hat Oliver seinen Umsatz sofort um 107% gesteigert. Heute ist er als Unternehmern und Familienvater glücklicher, gesünder und erfolgreicher, weil er schneller mehr lukrative Aufträge an Land zieht und mehr Zeit für seine Familie hat.

Welches ist der größte Engpass in deinem Unternehmen? Du selbst.

Als Unternehmer bist du selbst dein Schlüssel zum Erfolg! Wie ein Pilot lenkst du dein Unternehmen mit deinen Strategien, Entscheidungen und deinem Mindset, um auf Kurs zu bleiben.

Der wesentliche Engpass besteht in der begrenzten Zeit und den knappen Ressourcen. Hier ist vor allem ein Leadership-Mindset gefragt. 80% des unternehmerischen Erfolges bestehen aus Führung und Psychologie, 20% aus Fachwissen.

Auf diesem Flug begleite ich dich als Copilot. Du behältst immer die Führung und ich stehe dir bei Unsicherheit, Zweifel und anderen Herausforderungen zur Seite. Mit absoluter Diskretion, Zuverlässigkeit und Kompetenz begleite ich dich durch Gewitterfronten und mögliche Tsunamis, sodass du gestärkt daraus hervorgehst.

In deinem Unternehmen kommt es vor allem auf dich als Visionär, Innovator und Lenker an. Darauf, dass du am Unternehmen arbeitest und nicht im Unternehmen. Und genau diese intelligente Vorgehensweise lernst du in meinem Coaching.

Als Copilot unterstütze ich dich dabei, deinen Kompass für Sicherheit und Orientierung zu kalibrieren.

Mentalcoaching für Werbe- und Marketingagenturen

Bei den meisten kommt in diesem Moment reflexartig der Gedanke, das mache ich, wenn ich mehr Zeit habe. Doch genau das ist die „Wenn-dann-Denkfalle“, in der sie gefangen sind. „Wenn ich mehr Zeit habe, dann arbeite ich an meinem Unternehmen.“ Merkst du wie paradox das ist. Hier gilt das Gesetz von Ursache und Wirkung. Als Unternehmer musst du erst dich selbst verbessern, an dir und am Unternehmen arbeiten, bevor sich dein Betrieb verbessert. Mit meiner Unterstützung entwickelst du dich besser und schneller weiter, als du es allein je könntest.

Bist du wahnsinnig? Glaubst du, es wird von selbst besser?

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Albert Einstein

Immer wieder erlebe ich, wie Interessenten etwas an ihrer Situation ändern wollen, doch in ihren alten Mustern verhaftet bleiben. Jahre später treffe ich sie wieder und es ist immer noch alles beim Alten. Schade eigentlich.

Was du bei mir nicht bekommst:

  • Du bekommst bei mir kein 08-15-Motivationstraining!
  • Du erhältst auch keine oberflächlichen Ansagen zum Thema Mindset.
  • Du brauchst nicht monatelang zu üben.

Für dich das Richtige?

100% Bestform ist nicht für jeden geeignet
Wenn du dein Fach nicht beherrschst, nur wenig Können hast, die Qualität deiner Produkte oder deiner Dienstleistung nur durchschnittlich ist, dann wird dir auch Bestform nicht wirklich helfen. Mein Tipp: Mache zuerst deine Hausaufgaben auf der fachlichen Ebene.

Die Zusammenarbeit funktioniert nicht für dich, wenn du …

Q
… nicht weiterkommen möchtest.
Q
… dich nur durchmogeln willst.
Q
… mit Mittelmäßigkeit zufrieden bist.
Q
… fachlich nichts drauf hast.
Agenturen in Zusammenarbeit mit Thomas Schlechter

Für wen funktioniert das Bestform-Coaching?

Bestform funktioniert für alle Unternehmer, die qualitativ hochwertige Produkte oder Dienstleistungen haben und im Herzen ehrbare Kaufleute sind. Sie haben es satt, gegen zweitklassige Mitbewerber zu verlieren. Oft sind es die Hidden Champions, die aus dem Windschatten der Mitbewerber heraustreten möchten, um mehr Sichtbarkeit zu erzielen. Dieses Coaching ist auch für die Champions geeignet, die an der Spitze bleiben möchten und dafür auf hohem Niveau mit mir an ihrer Bestform feilen möchten.

Eine Zusammenarbeit mit mir macht für dich Sinn, wenn du dich mit einer der folgenden drei Kategorien identifizieren kannst:

R
Du bist Hidden Champion oder schon Champion mit entsprechender Fachkompetenz
R
Du willst dich jetzt sofort schnell und anhaltend verändern
R
Du willst keine Ressourcen und Zeit verschwenden, sondern loslegen

Für wen ist mein Coaching speziell geeignet? Typische Berufe und Positionen sind:

9
Vorstände, Unternehmer, Geschäftsführer
9
Verkäufer und Vertriebler
9
Berater, Trainer, Coaches
9
Finanzdienstleister und Honorarberater
9
Agenturinhaber

Wie kannst du mit mir persönlich Kontakt aufnehmen?

Ganz einfach. Klicke auf den Button “Jetzt Webmeeting vereinbaren”.

1. Fülle den Fragebogen aus. Mit dem Fragebogen kannst du dich optimal auf das Webmeeting einstimmen und mit deinen Antworten kann ich mich auf unser Gespräch vorbereiten. Der Fragebogen ist wichtig, um zwei Dinge herauszufinden: erstens, ob ich dir bei deinen Zielen helfen kann und zweitens, ob wir gemeinsam die gewünschten Resultate erzielen können.

2. Wähle anschließend einen freien Termin in meinem Online-Kalender aus und klicke auf „bestätigen“. Terminlich richte ich mich sehr gerne nach dir. Nach der Terminauswahl bekommst du eine Terminbestätigung per Mail.

Am vereinbarten Termin, zu deiner gewünschten Uhrzeit, rufe ich dich dann persönlich über skype oder zoom an.

Wie genau verläuft das Webmeeting?

Was genau besprechen wir im Webmeeting?

Es dreht sich alles um dich und dein Thema! Gemeinsam analysieren wir deine aktuelle Situation und finden heraus, ob eine Zusammenarbeit zwischen uns sinnvoll ist. Deshalb ist die Voraussetzung, dass du vorher einen Fragebogen ausfüllst.

Handelt es sich um ein reines Verkaufsgespräch?

Nein, auf keinen Fall! Wir gehen ergebnisoffen an das Ganze heran und schauen erst einmal, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir beide Lust auf ein gemeinsames Projekt haben.

Das Webmeeting wird sich für dich auf alle Fälle lohnen, denn du bekommst speziell für deine Themen Impulse, Klarheit, Selbsterkenntnis und sofort umsetzbare Tipps von mir. Unser Webmeeting ist ergebnisoffen und wir können einfach herausfinden, ob und wie wir zusammenarbeiten wollen.
Wenn es sich für dich jetzt gut und schlüssig anfühlt, reserviere dir gleich einen Termin. Je nach meiner Verfügbarkeit, hat das einige Zeit Vorlauf.
Ich freue mich auf den Austausch mit dir im Webmeeting.

s

Achtung!

Aufgrund meiner zeitlichen Ressourcen kann ich nur wenige neue Klienten aufnehmen. Außerdem arbeite ich auch nur für Klienten, bei denen ich wirklich etwas bewegen kann und damit für meinen Klienten schnell, sicher und nachweislich Erfolge erziele. Für uns beide macht ein Webmeeting nur Sinn, wenn du zuvor den Fragebogen ausgefüllt hast.

Wer bin ich und welche Vorerfahrungen bringe ich mit?

Ich bin Thomas Schlechter, der Mentalcoach der Unternehmer. Wie ein Copilot begleite ich Unternehmer auf ihrem Weg zu charismatischer Führung. Damit sie die Schallmauer des Erfolgs durchbrechen, auf die nächst höhere Flugfläche kommen und andere inspirieren.

Wenn du mich persönlich kennen lernen möchtest, lade ich dich zu einem kostenlosen Webmeeting ein.

Mein Herzensprojekt ist, Unternehmer noch erfolgreicher zu machen.
„Warum gerade Unternehmer“, fragst du dich vielleicht?

Unternehmer prägen unsere Gesellschaft, die Kultur und das Sozialleben nachhaltig. Denke nur an alle wichtigen Errungenschaften wie Dampfmaschine, Elektrizität, elektrisches Licht, die Luftfahrt, das Telefon, das Automobil, IT, Computer und Mobiltelefonie. Das haben nicht Politiker entwickelt, sondern Unternehmer.

Deshalb unterstütze ich speziell Unternehmer darin, noch besser zu werden. Denn ich bin selbst Unternehmer aus Leidenschaft seit über 30 Jahren. Gemeinsam können wir mit Bestform in Unternehmen Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher vermarkten, Existenzen von Mitarbeitern sichern, einen Beitrag für die Gesellschaft leisten und die Zukunft für unsere Kinder gestalten. Gemeinsam können wir viel Gutes tun.

Für meine Klienten bewirke ich Großes und sie haben einen klaren Nutzen: Zum Beispiel zeige ich ihnen, wie sie den Umsatz sehr schnell verdoppeln oder den größten Auftrag ihres Lebens an Land ziehen.

„Ein Unternehmer benötigt für seinen Erfolg mehr als nur Kapital, Fachwissen und Netzwerkverbindungen.
Sein wichtigster Erfolgsfaktor ist die mentale, emotionale und körperliche Bestform.“

Thomas Schlechter

Schlechter macht's besser
Ich verhalf unter anderem dem 1. FC Köln zum Aufstieg in die erste Bundesliga. Nationale Sportler, Weltmeister und Olympiasieger haben sich mit meinem Coaching auf Ihre Wettkämpfe vorbereitet. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinen Erfolgen im Sport und in der Wirtschaft habe ich mir den Expertenstatus für mentales Training und eine Bestform erarbeitet.

Warum ist Bestform kein Zufall, sondern für dich einfach zu erreichen?

IN 5 SCHNELLEN SCHRITTEN ZU 100% BESTFORM

Du bekommst eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, um dich als Leader und Unternehmer zu entwickeln. So machen wir dein Mindset aus der Vergangenheit mit einem Mindshift fit für die Zukunft.

Bestform-Konzept Schritt 1

Schritt 1

Innere Blockaden finden und lösen
Wir stöbern und lösen die Mentalbremsen auf, die dich vom Erfolg und dem Sprung auf das nächst höhere Erfolgslevel abhalten. Mit einem Mentaltest passen wir das Coaching wie einen Maßanzug auf dich an. Damit entwickeln wir den Kern deines authentischen Wesens.
Hintergrund: Mit einem kleinen Fehler im Mindset bist du wie eine Boeing-737 MAX 8. Ein kleiner mentaler Softwarefehler und die falsche Reaktion lassen dich abstürzen.

Der Mentaltest hat mir Neues aufgezeigt und auch die bisher unsichtbaren Verbindungen der inneren Blockaden sichtbar gemacht. Das war das Fundament für das anschließende Coaching und die schnellen Fortschritte.

Gerald Vockenberg

Digitale Marketing Automation

Der Mentaltest hat mir Neues aufgezeigt und auch die bisher unsichtbaren Verbindungen der inneren Blockaden sichtbar gemacht. Das war das Fundament für das anschließende Coaching und die schnellen Fortschritte.

Gerald Vockenberg

Digitale Marketing Automation

Mit der besten Tagesform habe ich meine Performance in Präsentationen enorm gesteigert und meinen Umsatz verdoppelt. Genial!
Oliver Kissner

Positionierungsexperte

Bestform-Konzept Schritt 2

Schritt 2

Die beste Tagesform
Starten wir mit den Basics. Lerne, jeden Tag in Bestform zu starten. Mental, emotional und körperlich. So wächst du einfacher über bisherige Grenzen hinaus.

Mit der besten Tagesform habe ich meine Performance in Präsentationen enorm gesteigert und meinen Umsatz verdoppelt. Genial!
Oliver Kissner

Positionierungsexperte

Bestform-Konzept Schritt 3

Schritt 3

Bestform für Standardsituationen
Wie kommst du ohne Anlaufschwierigkeiten auf 100% Bestform im Alltag? Mit den richtigen mentalen Tools beschleunigst du deine Entwicklung und das führt dich zum Erfolg, denn Schnelligkeit siegt.

Thomas Schlechter zeigte mir, wie ich als Solounternehmerin in Standardsituationen sofort in den Flow komme und mich voll auf mein Ziel fokussieren kann. Endlich konnte ich Ablenkungen ausschalten! Damit habe ich meine Performance auf den Punkt zum Erfolg gebracht – einfach genial!

Sandra Wilmsmann

Unternehmensberatung im Gesundheitsmarkt

Thomas Schlechter zeigte mir, wie ich als Solounternehmerin in Standardsituationen sofort in den Flow komme und mich voll auf mein Ziel fokussieren kann. Endlich konnte ich Ablenkungen ausschalten! Damit habe ich meine Performance auf den Punkt zum Erfolg gebracht – einfach genial!

Sandra Wilmsmann

Unternehmensberatung im Gesundheitsmarkt

Mit dem Bestform-Programm von Thomas Schlechter bekam ich eine mentale Firewall, die mich gegen psychologische Angriffe immun gemacht hat. Ich bin heute mental und emotional absolut stabil in kritischen Phasen und unter Stress.

Jürgen Walleneit

Inhaber Kaufkraft.de

Bestform-Konzept Schritt 4

Schritt 4

Bestform unter Druck und bei Stress
Enormer Druck kann zu einer “Schockstarre” führen. Mit einer mentalen Firewall bleibst du auch bei Rückschlägen oder in krisenhaften Situationen in Bestform.

Mit dem Bestform-Programm von Thomas Schlechter bekam ich eine mentale Firewall, die mich gegen psychologische Angriffe immun gemacht hat. Ich bin heute mental und emotional absolut stabil in kritischen Phasen und unter Stress.

Jürgen Walleneit

Inhaber Kaufkraft.de

Bestform-Konzept Schritt 5

Schritt 5

100% Bestform jeden Tag, das ganze Leben
Das alte Mindset ist sehr stabil. Veränderungen erfordern Energie, Wille und die fachgerechte Anleitung durch einen Coach. Auf deine Bestform als Unternehmer kommt es immer wieder an. Du wirst stressfreier, schneller und erfolgreicher. Immer wieder abrufbar, jeden Tag. So erschaffst du die perfekten Momente in deinem Business und es fällt dir leicht, gute Entscheidungen zu treffen.

In den letzten Jahren habe ich schon mehrere zehntausende Euro für meine Weiterbildung ausgegeben. Es waren hervorragende Trainer und Coaches dabei, doch das Coaching mit Thomas ist mit Abstand die beste Investition für meine persönliche wie auch unternehmerische Ausbildung. Er ist einfach top.

Michael Weinreich

AEM Weinreich GmbH

In den letzten Jahren habe ich schon mehrere zehntausende Euro für meine Weiterbildung ausgegeben. Es waren hervorragende Trainer und Coaches dabei, doch das Coaching mit Thomas ist mit Abstand die beste Investition für meine persönliche wie auch unternehmerische Ausbildung. Er ist einfach top.

Michael Weinreich

AEM Weinreich GmbH

Das Leben hält eine Garantie für dich bereit:

Wenn du das tust, was du bisher getan hast, erhältst du die gleichen Resultate wie immer. Das ist die Garantie des Lebens.

Meine Bestform-Garantie für dich ist die folgende: Ich weiß nicht, ob alles gut wird. Dafür weiß ich eines ganz sicher, alles wird besser mit Bestform. Das ist 100% sicher.
Mit Bestform erreichst du leicht, sicher und schnell mehr Glück, Geld und Gesundheit in deinem Leben. Wenn du die Bestformkraft einmal in dir entdeckt hast, ist sie immer für dich da. Sie ist lebenslang ein Teil von dir und kann dir nicht mehr genommen werden. Wenn du einmal den Geschmack von Vanille erfahren hast, weißt du auch dein Leben lang wie Vanille schmeckt. Genauso ist es mit der Bestform. So schaffst du das Bestmögliche und die beste Version deines Selbst.

Ich weiß, dass das möglich ist, denn ich habe es schon hunderte Male bei meinen Klienten und auch bei mir selbst erlebt.