Online-Autorenlesungen eröffnen Lesern und Schriftstellern neue Möglichkeiten der Kommunikation.
Stilles Kämmerlein ade – online finden die zusammen, die auch zusammengehören.

Hier liest der Coach persönlich

Der Autor, Businesscoach und Mentaltrainer Thomas Schlechter nutzt diese Möglichkeit bereits. In Form von Videos und Webinaren richtet er sich online direkt an sein Publikum. Immer wieder erreichten ihn Fragen und Rückmeldungen zu seinen Büchern. In seinen Seminaren, Coachings und Vorträgen ist der Business Coach immer nah am Menschen. Nun will er auch den Lesern seiner Bücher die Möglichkeit geben, ihn live zu erleben und mehr über Inhalte und Intentionen zu erfahren.

Erleben Sie den Mental-Coach Thomas Schlechter bei Online-Autorenlesungen:

Schau mal, wer da schreibt

Autoren live zu erleben, eröffnet vollkommen neue Perspektiven. Bei der Autorenlesung wird der Leser zum Zuschauer und Hörer, kann alle Texte auf neue Weise kennenlernen. Er schaut aus dem Blickwinkel des Autors auf das Buch und erkennt dessen Absichten. Ganz nebenbei werden ungeklärte Fragen zum Text beantwortet und der Leser erfährt auch persönliche Dinge über seinen Autor.

Autor 2.0 – so geht Kommunikation heute

Mit der neuen Möglichkeit der Online-Autorenlesung, ist es für den Leser nun noch viel einfacher und bequemer. Er muss nicht mehr durch die halbe Stadt fahren und einen Parkplatz suchen, er kann sich seine Autoren quasi mit einem Klick ins Wohnzimmer holen. Der Autor hat die Möglichkeit, ohne großen Aufwand und hohe Kosten, mit den Lesern in Kontakt zu treten und sein Buch zu erläutern. Er kann sich an ein noch breiteres Publikum wenden.

 

Bücher von Thomas Schlechter:

Das Drehbuch meines Lebens

enerise®your Life

Punktgenau in Bestform

100% Bestform im Business

Sein neues Buch 100% Bestform im Business, können Sie jetzt auch handsigniert erhalten.
Hier klicken und das Buch 100% Bestform im Business bestellen (klick)

Oder bei Amazon http://tinyurl.com/gu8ktez

Jetzt mit Freunden teilen: