Krisenexperte Thomas Schlechter

Wer bin ich und welche Vorerfahrungen bringe ich mit?

Krisenexperte Thomas Schlechter

Ich bin Thomas Schlechter, der Mentalcoach der Unternehmer und High Performer. Seit über 30 Jahren unterstütze ich Unternehmer in Krisen und verhelfe ihnen zu den besten Lösungen. Wie ein Copilot begleite ich Unternehmer auf ihrem Weg durch turbulente Zeiten und bei schwierigen Entscheidungen. Damit sie sicher durch Sturmfronten kommen und auf die nächsthöhere Flugfläche aufsteigen.

Mein Herzensprojekt ist, Unternehmer noch erfolgreicher zu machen. „Warum gerade Unternehmer?“, fragst du dich vielleicht.

Unternehmer prägen unsere Gesellschaft, die Kultur und das Sozialleben nachhaltig. Denke nur an alle wichtigen Errungenschaften wie Dampfmaschine, Elektrizität, elektrisches Licht, die Luftfahrt, das Telefon, das Automobil, IT, Computer und Mobiltelefonie. Das haben nicht Politiker entwickelt, sondern Unternehmer.
Deshalb unterstütze ich speziell Unternehmer darin, noch besser zu werden. Denn ich bin selbst Unternehmer aus Leidenschaft seit über 30 Jahren. Gemeinsam können wir mit Bestform in Unternehmen Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher vermarkten, Existenzen von Mitarbeitern sichern, einen Beitrag für die Gesellschaft leisten und die Zukunft für unsere Kinder gestalten. Gemeinsam können wir viel Gutes tun.

3 Wege aus der Krise

E-Book

Suchst du eine Sofortanleitung aus der aktuellen Krise? In TROTZ KRISE ERFOLGREICH findest du grundlegende Lösungsansätze, Checklisten und Tools, die du sofort als Blaupause zur Selbsthilfe verwenden kannst. Mit jedem Kapitel agierst du Schritt für Schritt professioneller im Umgang mit deiner Krise und stärkst deine Resilienz.

Videokurs

Schnell und sicher eine Krise meistern
Im Videokurs Krisen-Survival 3.0 lernst du, in 8 aufeinander aufbauenden Videolektionen, wie du dich, dein Unternehmen und dein Team sicher aus der Krise führst. Du erfährst in einfachen Schritten, wie du mit Rückschlägen, Hindernissen und Krisen souverän umgehen kannst. Du wirst ein Krisenbewältiger.

1:1 Webmeeting

Du bist überfordert mit der aktuellen Situation und benötigst schnell Unterstützung? Du möchtest wissen, ob ich der richtige Coach bin, um dich zu unterstützen? Dann ist mein kostenloses Webmeeting genau das Richtige für dich. Gemeinsam werden wir darin herausfinden, ob und wie ich dich unterstützen kann.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner