Kurs-Beginn am kommenden Montag. Jetzt anmelden!

Krisen-Survival

für Unternehmer und Führungskräfte

In 5 einfachen Videolektionen zeige ich dir, wie du dein Team sicher durch und gestärkt aus der Krise führst und sofort einen produktiven Aufwärtstrend generierst.

Videokurs „KRISEN-SURVIVAL“

In diesem einwöchigen Videokurs von Montag bis Freitag erfährst du, wie du dein Unternehmen sicher durch die Krise führst und als Sieger aus der Krise hervorgehen wirst.
Hier eintragen und dabei sein:

Fragst du dich in der aktuellen Situation wie andere Unternehmer auch:

9
Wie überlebt das meine Firma?
9
Wie komme ich da erfolgreich raus?
9
Wie kann ich meine Chancen besser erkennen?
9
Wie erfinde ich mich und mein Unternehmen neu?
9
Wie halte ich durch?
9
Wie kann ich andere unterstützen?
9
Wie kann ich Mut machen, wenn ich selbst unsicher bin?
9
Wie geht es nach der Krise weiter?
Krisen Survival für Unternehmer und Führungskräfte

Deine vier Möglichkeiten in der Krise:

  1. Schockstarre
  2. Flucht
  3. Kämpfen (ohne Plan funktioniert das nicht)
  4. Intelligent agieren ➔ ich zeige dir wie 😊

Alles wird gut? Das ist Quatsch, denn nichts wird von allein gut.
Alles wird nur dann besser, wenn du es besser machst.

Dieser Kurs und diese Krise sind deine Chance!

Warum? Ganz einfach: Jeder Mensch hat seine Themen, die er in guten Zeiten verdrängt und vor sich herschiebt. Diese Krise bietet dir die einmalige Chance, längst notwendige Veränderungen auf zwei Ebenen anzustoßen: auf der unternehmerischen und der persönlichen.

In Krisen treten Schwachstellen deutlich zu Tage. Diesen gilt es sich zu stellen, sie zu beheben und sich fit für die Zeit nach der Krise zu machen. Jetzt ist der beste Zeitpunkt für deine Veränderung, nutze sie und wachse über dich hinaus. Du kannst an deinem Unternehmen, deiner Persönlichkeit, deiner Gesundheit und deiner Beziehung arbeiten und sie verbessern. Ich unterstütze dich dabei.

In meinem aktuellen Videokurs „Krisen-Survival für Unternehmer und Führungskräfte“, zeige ich dir in 5 aufeinander aufbauenden Videolektionen, wie du dein Unternehmen und dein Team sicher durch und aus der Krise führst, wie alle an einem Strang ziehen und du sofort einen produktiven Aufwärtstrend generierst. Du entdeckst dich und deine Leadership-Fähigkeiten und erfindest dich neu. Entdecke, welche Möglichkeiten sich ergeben und welche Stärken in dir stecken.

Dieser 5-tägige Kurs zeigt dir die Tools und motiviert dich, die Maßnahmen gleich umzusetzen. Du erhältst wertvolle Tools, um einen immensen Verlust zu vermeiden und gleichzeitig deine Chancen maximal zu nutzen.

Krsien-Surival für Unternehmer Videokurs Thomas Schlechter

Kurs-Details im Überblick
Start: Montag, ab 5.00 Uhr
Ende: Freitag
Termine: täglich 1 Lektion nach freier Zeiteinteilung
Umfang: 5 Videolektionen mit Arbeitsblättern
Ort: Bequem bei dir online

Ablauf

Der Kurs startet am Montag und geht, genau eine Arbeitswoche lang, bis Freitag! Er beinhaltet 5 Video-Lektionen mit Arbeitsblättern und Checklisten. Die einzelnen Lektionen sind erprobt und auf den Punkt gebracht. Die Videos selbst dauern jeweils ca. 10 Minuten und die Aufgaben kannst du direkt im Tagesgeschäft umsetzen.

Du erhältst täglich am frühen Morgen, um ca. 05.00 Uhr, eine E-Mail mit der Tagesaufgabe. Damit kannst du, frei in der Zeiteinteilung, die Lektion ausführen. Idealerweise schon vor Arbeitsbeginn, um das Wissen und die Erkenntnisse direkt mit in den Arbeitstag zu nehmen und umzusetzen. Also keine Panik, du bist nicht an feste Zeiten gebunden und du kannst jede Lektion ganz flexibel täglich nach deinem Rhythmus ausführen.

Die Lektionen im Überblick

Montag: Leadership in Krisenzeiten
Dienstag: Finanziellen und psychologischen Druck aushalten
Mittwoch: Die größten Denkfehler und Fehlhandlungen in Krisenzeiten
Donnerstag: Fokustechnik im Krisenmanagement – Die 63 besten Fragen
Freitag: Krisenmanagement im Business  5-Punkte-Checkliste

Samstag: Bonus-Lektion für alle fleißigen Teilnehmer

Ich verfolge mit dir ein ganz klares Wochenziel:

Wir werden für dich speziell die besten und wichtigsten Strategien erarbeiten. Du wirst es erleben, wie wir in nur einer Woche dein Krisenmanagement auf das nächst höhere Level heben. Ich helfe dir Verluste und Frustration zu vermeiden. Das geht nur gemeinsam mit dir. Melde dich jetzt an, denn wenn du jetzt nicht handelst, könnte es womöglich zu spät sein.

Krisen-Survival

für Unternehmer und Führungskräfte

Hier klicken und für die kostenfreie Teilnahme anmelden

Melde dich sofort an und profitiere von diesem einmaligen Wissen.
Besonders in Krisen bedeutet neues Wissen einen enormen Vorsprung.

Für wen ist dieser Kurs geeignet und für wen nicht?

Dieser Kurs ist speziell für Unternehmer und Führungskräfte.
Dieser Kurs ist nichts für alle anderen.

Probleme in Werbeagenturen und Marketingagenturen
Resultate in Werbeagenturen und Marketingagenturen

Dein Kurs-Preis – aktuell kostenlos

Dieser Kurs hat einen Wert von 199 €.
Solange die Corona-Krise andauert, möchte ich dir den Kurs schenken.

Ich verschenke den Kurs Krisen-Survival ganz bewusst.
Warum mache ich das?
Mein Anliegen ist es, jetzt einen Beitrag zu leisten und die besten Tipps in Krisen wirklich jedem zugänglich zu machen. Auch all denen, die den Euro gerade zweimal umdrehen müssen. Dies mache ich aus einem Gefühl größter Dankbarkeit dafür, dass es mir gut geht und ich viel vom Leben geschenkt bekommen habe. Ich möchte ganz einfach etwas zurückgeben und unterstützen.
Gleichzeitig habe ich großen Respekt gegenüber jedem, der mein Geschenk annimmt und mitmacht.

Bestform-Garantie

Wenn du das tust, was du bisher getan hast, erhältst du die gleichen Resultate wie immer. Das ist die Garantie des Lebens.

Meine Bestform-Garantie für dich ist die folgende: Ich weiß nicht, ob alles gut wird. Dafür weiß ich eines ganz sicher, alles wird besser, wenn du es mit einer Anleitung besser machst. Der Video-Kurs Krisen-Survival wird für dich die perfekte Anleitung sein, um deine persönlichen Anliegen in Krisenzeiten souverän zu bewältigen. Ich weiß, dass das möglich ist, denn ich habe es schon hunderte Male bei meinen Klienten und auch bei mir selbst erlebt.

Rückmeldungen unserer Teilnehmer in der Betaphase:

Martin K.: Die Videos sind kurzweilig und die Arbeitsblätter genau darauf abgestimmt. Ich konnte es schnell erledigen und die Erkenntnisse noch am selben Tag bei meiner Arbeit umsetzen.

Claudia S.: Danke, jede Lektion war super! Der Lerneffekt durch das sofortige Umsetzen hat sich gleich bemerkbar gemacht.

Rudi D.: Das war keine langweilige Theorie, das waren sofort umsetzbare Praxistipps in höchster Güte. Nächste Woche lasse ich gleich alle meine Führungskräfte diesen Kurs machen.

Krisen-Survival

für Unternehmer und Führungskräfte

»» Erfahre im Krisen-Survival alles, was Unternehmer und Führungskräfte in der Corona-Krise unbedingt wissen müssen ««

Melde dich sofort an und profitiere von diesem einmaligen Wissen.
Besonders in Krisen bedeutet neues Wissen einen enormen Vorsprung.

Krisenexperte Thomas Schlechter

Wer bin ich und welche Vorerfahrungen bringe ich mit?
Ich bin Thomas Schlechter, der Mentalcoach der Unternehmer. Seit über 30 Jahren unterstütze ich Unternehmer in Krisen und verhelfe ihnen zu den besten Lösungen.

Wie ein Copilot begleite ich Unternehmer auf ihrem Weg durch turbulente Zeiten und bei schwierigen Entscheidungen. Damit sie sicher durch Sturmfronten kommen und auf die nächst höhere Flugfläche aufsteigen.

Mein Herzensprojekt ist, Unternehmer noch erfolgreicher zu machen.
„Warum gerade Unternehmer“, fragst du dich vielleicht?

Unternehmer prägen unsere Gesellschaft, die Kultur und das Sozialleben nachhaltig. Denke nur an alle wichtigen Errungenschaften wie Dampfmaschine, Elektrizität, elektrisches Licht, die Luftfahrt, das Telefon, das Automobil, IT, Computer und Mobiltelefonie. Das haben nicht Politiker entwickelt, sondern Unternehmer.
Deshalb unterstütze ich speziell Unternehmer darin, noch besser zu werden. Denn ich bin selbst Unternehmer aus Leidenschaft seit über 30 Jahren. Gemeinsam können wir mit Bestform in Unternehmen Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher vermarkten, Existenzen von Mitarbeitern sichern, einen Beitrag für die Gesellschaft leisten und die Zukunft für unsere Kinder gestalten. Gemeinsam können wir viel Gutes tun.

Ich freue mich auf dich im Krisen-Survival!
Beste Grüße und bleib gesund und frohen Mutes
Dein
Thomas Schlechter

Thomas Schlechter - Mentalcoaching in der Krise für Unternehmer und Führungskräfte