Mentale Stärke und in Bestform

Donnerstag Abend, Senats Hotel in Köln. Der Saal brummt vor Menschen, mehr als 100 Besucher und Besucherinnen drängen sich in den Reihen. Mein langjähriger Freund der Lichtexperte Heiner Remagen hatte die Teilnehmer seines Remagen Campus eingeladen, und viele sind gekommen. Auch über die Abenkasse hatte sich noch etliche Teilnehmer eines der begehrten Tickes erworben. Gespannte Erwartung, Murmeln, Flüstern, Lachen – die Besucher meines Vortragsabends „Punktgenau in Bestform“ sind voller Vorfreude und schon jetzt energiegeladen.
Beste Voraussetzungen für einen gelungenen Abend.

Der Abend beginnt mit einleitenden Sätzen, meiner Vorstellung und es folgt natürlich das lang erwartete Live-Mentaltraining der Shortcuts „Ent-Sorgen“ und „Lebensfreude“. Es hat die Teilnehmer ergriffen, sie gehen mit und spüren selbst, wie ihre Energie und mentale Power zunimmt. Und auch ich spüre wiederum die ungeheure Energie, die von einer solchen Gruppe ausgehen kann, wenn es sie erst einmal so richtig gepackt hat!

Live-Mentaltraining

In kürzester Zeit bracht ich die Teilnehmer in Bestform. Foto: Klaus Voit

Bei der anschließenden Fragerunde und dem Network-Get-Together ergeben sich für alle Teilnehmenden zahlreiche wichtige und interessante Kontakte. Anregende Gespräche und weitergehende Diskussionen zum Thema mentale Stärke finden in kleinen und größeren Gruppen und Grüppchen statt. Fast wollen die Teilnehmenden nicht nach Hause gehen, so fasziniert sind sie von den neuen Möglichkeiten, die ihnen durch die mentalen Shortcuts ermöglicht werden.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern herzlichst für den wunderbaren Abend und wünsche ihnen mit dem weiteren Training ihrer mentalen Stärke viel Erfolg.

Mein besonderer Dank gilt auch unserem Fotografen des Abends Klaus Voit, der schon für mein ehemaliges Stadtmagazin CityNEWS etliche Titelseiten und Events abgelichtet hat. www.klausvoit-photo.de

Auf die weiteren Termine bin ich ebenfalls gespannt und freue mich darauf.
Hier sind sie noch einmal in Kurzform:

Hamburg, 24.3.2014, 19:30 Uhr, Dorint Hotel Eppendorf
Hannover, 25.3.2014, 19:00 Uhr, EilersWerke – Mobile Welten
Leipzig, 26.3.2014, 19:00 Uhr, The Westin-Leipzig
Berlin, 28.3.2014, 19:00 Uhr, NH Hotel Berlin City West
München, 2.4.2014, 19:00 Uhr, TÜV SÜD Akademie

Noch sind einige Restplätze frei, melden Sie sich gleich hier an.