Business-Coaching und Mental-Training auch in Heidelberg

Heidelberg, die bekannte Metropole im Rhein-Neckar-Kreis, ist eine Stadt der Wissenschaft und Kultur. Sie zieht nicht nur Familien und Studierende, sondern auch viele Kreative und Unternehmer aus Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung an. Hier hat die Blue Wing GmbH, mit ihrem Geschäftsführer Thomas Schlechter, ihren Sitz gefunden. Heidelberg liegt zentral. Von hier aus ist es nicht weit nach Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Ludwigshafen, Darmstadt oder Frankfurt. Aus diesen Städten kommen viele Klienten des Business-Mental-Coaches Thomas Schlechter. Die Heidelberger lieben ihre Stadt: 98% aller Heidelberger fühlen sich (laut Umfragen) in ihrer Stadt wohl. Atmosphäre und Panorama in und um Heidelberg sind einzigartig. Es gibt ausgezeichnete Trainingsstätten und Locations für In- und Outdoor-Aktivitäten, die sich ideal mit dem Mentalcoaching verbinden lassen. Besonders bekannt und beliebt sind das Heidelberger Schloss, die Thingstätte auf dem Heiligenberg, der Königstuhl, die Sportplätze, der Olympiastützpunkt, das Kloster und verschiedene Naherholungsgebiete. Die Mission von Thomas Schlechter und der Blue Wing GmbH ist es, interessierte Unternehmer, Selbstständige und Einzelpersonen in Bestform zu bringen und sie dabei zu unterstützen, die beste Version ihres Selbst zu erschaffen.

Mentaltrainer und Bestform-Coach Thomas Schlechter – geboren in Heidelberg

Mit seiner Arbeit hat Thomas Schlechter die Weiterbildung im Bereich Mentaltraining und Personal-Coaching geprägt. Innovativ und dem Zeitgeist voraus, war er schon 1986 einer der ersten Personal-Trainer. In Köln baute er zwei Studios für reines Personal-Training auf und bildete als erster professionell Personal-Trainer aus. Geboren wurde er in Heidelberg. Dort machte er 1985 sein Abitur. Sein Wunsch Sport zu studieren, zog ihn von der Metropole am Neckar zur Metropole am Rhein – an die Deutsche Sporthochschule Köln. Das Personal-Training war von Beginn an seine Berufung. Als erster veröffentlichte er zum Thema Personal-Coaching im Fitness-Sport eine Diplomarbeit an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Heutzutage ist das Personal-Training in aller Munde. Thomas Schlechter ist Dipl.-Sportlehrer, Mentaltrainer und der führende Experte für punktgenaue Bestform. Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich mit allen Themen rund um Coaching, Training und Mentaltraining. In dieser Zeit hat er sich einen Expertenstatus für Mentaltraining und Bestform in den Bereichen Sport und Wirtschaft erarbeitet. Er verhilft Chefs, Führungskräften und Trainern zu ungeahnten Höhenflügen und macht sie und ihre Teams zu Überfliegern. Der Experte für Leadership und Lifebalance coacht in persönlichen Einzelsitzungen Größen der Wirtschaft und bringt Unternehmer in ihre mentale Kraft.

 

Heidelberg: Drehort für den Montag-Morgen-Mental-Tipp

Viele kennen den Montag-Morgen-Mentaltipp. Jede Woche bringt Thomas Schlechter seine Zuschauer mit wertvollen Tipps per Video in Bestform. Einige der wichtigsten Episoden dieser erfolgreichen und beliebten Reihe werden direkt in Heidelberg oder der näheren Umgebung gedreht. Hier weitere Beispiele direkt bei YouTube.

Thomas Schlechter
Mühlingstraße 1 | 69121 Heidelberg
Mobil: +49 163 2592987

Lernen Sie mich persönlich kennen. Buchen Sei dazu einfach hier einen Termin:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner