Persönliches Webmeeting mit Thomas Schlechter

Terminlich richte ich mich sehr gerne nach dir. Du kannst dir ganz unkompliziert einen freien Termin in den nächsten Tagen oder Wochen aussuchen. Anschließend bekommst du eine Terminbestätigung. Ich freue mich auf unseren Austausch.

In unserem gemeinsamen Webmeeting dreht sich alles um dein Thema und es wird sich auf alle Fälle für dich lohnen. Du bekommst speziell für deine Themen Impulse und sofort umsetzbare Tipps.

Hinweis: Die Termine für ein Webmeeting mit mir sind begrenzt! Bitte fülle den Fragebogen direkt aus und vereinbare sofort einen Termin mit mir.

Dieser Fragebogen dient zu unser beider Vorbereitung, damit du das Beste aus unserem Gespräch ziehen kannst.
Bitte trage hier deine Daten ein und beantworte die Fragen für unser Webmeeting:

    Wo stehe ich heute?

    Wo möchte ich hin?

    Meine größte unternehmerische Herausforderung ist:

    Ihre Kontaktdaten:

    Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail @ blue-wing-verlag.de widerrufen.

    » So geht es weiter!

    Direkt nach dem Absenden deiner Anfrage kannst du einen Termin für unser Webmeeting und Kennenlerngespräch buchen.

    Suche dir dazu einfach in dem angezeigten Kalender einen freien Termin aus, der auch bei dir gut passt, und fixiere diesen Termin gleich für unser Gespräch.