Für Telefonate, Gespräche, Meetings, Präsentationen, Verkaufsgespräche, Vorträge, Interviews, Kameraaufnahmen …

In meinem heutigen Tipp stelle ich Dir meine vertrauliche 7-Punkte-Bestform-Checkliste vor. Damit kannst du dich perfekt auf alle Gespräche, Meetings, Präsentationen und sogar auf Kameraaufnahmen vorbereiten. Wir müssen uns vorbereiten, denn wir haben keine zweite Chance für den ersten guten Eindruck. Ich möchte dir damit keine Angst machen, sondern ich möchte dich optimal vorbereiten. Wissenschaftler haben festgestellt, dass in nur 250 Millisekunden der erste Eindruck entsteht.

Hat das einen Einfluss auf ein Bewerbungsgespräch, eine Präsentation, ein Verkaufsgespräch oder eine Gerichtsverhandlung? Ja, ganz sicher!

Dazu gehört zu allererst Bestform! Bringe dich vor in den optimalen Bestform-Zustand. Wer seine Bestform nicht punktgenau abrufen kann, verpasst das Beste im Leben.

Mein Tipp für dich: Gehe in keine Präsentation, bevor du nicht die Checkliste abgehakt hast und in Bestform bist! Hier die 7 Punkte in der Kurzform.

7 Punkte Checkliste für 100% Bestform

Für alle Gespräche, Meetings und Auftritte

  1. Kenne dein Thema
  2. Alle Ablenkungen ausschalten
  3. Entsorge das emotionale Gepäck
  4. Fokussiere dich
  5. Der optimale Bestformzustand
  6. Emotional, mental, körperlich
  7. Kopfkino
  8. Startimpuls „Und los geht’s!“

Die komplette Checkliste im A4-Format kannst du hier downloaden.
Direkter Download ohne E-Mail-Eintragung.

Wie gut hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Bewertungen, Mittelwert: 5,00 von 5)
Loading...