Gestern Abend war der erste Tag meiner Deutschland Tour 2014 – der Auftakt in Garmisch-Partenkirchen. Zahlreiche Teilnehmer fanden sich pünktlich im Tagungsraum ein. Gespannte Erwartung zeichnete sich in allen Gesichtern ab.

Nach einer kurzen Vorstellung und Einführung sind wir gleich in die Praxis eingestiegen und trainierten mentale Shortcuts live im Saal. Die Shortcuts „Lebensfreude“ und „Ent-Sorgen“ trafen bei den Teilnehmern einen Nerv und führten zu spannenden Reaktionen, die von „so einfach geht das“ bis hin zu „wenn ich das früher erfahren hätte“ reichten.

Am Ende des Vortrags gab ich noch Trainingstipps für zuhause und war natürlich beim anschließenden regen Austausch beim Network-Get-Together dabei.

Die Gewinner des Gewinnspiels im Kreisboten freuen sich außerordentlich über freien Eintritt und das handsignierte Exemplar von „Punktgenau in Bestform“.

Gewinner in Garmisch Patenkirchen bei Thomas Schlechter
Foto: Wolfgang Hohlstein

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich fürs Dabeisein und wünsche Ihnen mit dem weiteren Training ihrer mentalen Stärke viel Erfolg. Ein rundum gelungener Auftakt!

Am späten Abend fand ich eine E-Mail in meinem Posteingang: Eine Teilnehmerin schrieb mir, Sie freue sich auf den Termin in Köln. Wörtlich: „… natürlich freue ich mich auf Donnerstagabend! Noch zwei Mal schlafen …“

Und auch ich freue mich sehr auf die nächsten Termine. Hier sind sie noch einmal in Kurzform:

Köln, 20.3.2014, 19:00 Uhr, Senats Hotel
Hamburg, 24.3.2014, 19:30 Uhr, Dorint Hotel Eppendorf
Hannover, 25.3.2014, 19:00 Uhr, EilersWerke – Mobile Welten
Leipzig, 26.3.2014, 19:00 Uhr, The Westin-Leipzig
Berlin, 28.3.2014, 19:00 Uhr, NH Hotel Berlin City West
München, 2.4.2014, 19:00 Uhr, TÜV SÜD Akademie

Noch sind einige Restplätze frei, melden Sie sich gleich hier an.

Jetzt mit Freunden teilen: